GoNature Community Events im August

Veröffentlicht am: 17.08.2021|Kategorien: Volunteers|2.7 Minuten Lesezeit|

GoNature bietet Dir nicht nur Möglichkeiten Dich im Natur- und Artenschutz zu engagieren, sondern veranstaltet auch tolle Community Events. Du willst Menschen kennenlernen, suchst nach einer neuen Freizeitgestaltung und hast Lust Dich auszutauschen und zu engagieren? Worauf wartest Du dann noch! Melde Dich jetzt bei diesen tollen Events im August an:

Picknick mit GoNature auf dem Tempelhofer Feld

Du hast Lust, neue Menschen kennenzulernen, denen Natur- und Artenschutz so wichtig ist wie Dir? Dann komm zum GoNature Community Picknick auf dem Tempelhofer Feld! Tausch Dich gemeinsam mit uns und anderen bei einigen Snacks und Drinks aus und erzähl von Deinem Ehrenamt.   

Wann? 

Donnerstag, den 19. August 2021 um 18 bis 21 Uhr

Wo?

Tempelhofer Feld/ Treffpunkt: Eingang Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße

Was brauchst Du?

🫑 Essen 

🫑 etwas zum Trinken 

🫑 eine eigene Picknickdecke

🫑 gute Laune 

Wenn Du etwas zum Buffet beitragen möchtest freuen wir uns über vegane und verpackungsfreie Beiträge besonders. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Jetzt anmelden

How to TRASH: Workshop zum Thema Müllvermeidung und -trennung

Standest Du auch schon mal vor dem Abfalleimer und wusstest nicht, welchen Behälter Du wählen sollst? Kommen Metalldosen jetzt in den Rest- oder in den Plastikmüll? Für genau dieses Problem haben wir die Lösung: Gemeinsam mit den Expert:innen von Tschüss Plastik veranstalten wir einen Workshop, um alle Fragen rund um das Thema Abfall zu klären. 

Wann? 

Donnerstag, den 26. August um 18:00 Uhr

Wo?

Machwerk/ Am Krögel 2, 10179 Berlin

Was brauchst Du?

♻️ FFP-2 oder OP-Maske

♻️ Gute Laune

Jetzt anmelden

Lust auf mehr Engagement?

Interessierst Du Dich für Aktivitäten im Sommer? Dann findest Du hier > 10 Tipps, wie Du Deine Zeit in der Natur umweltfreundlicher gestalten kannst. Du willst wissen wie Du Müll vermeiden und kreativ dabei sein kannst? Hier > findest Du einen Artikel zu Upcycling.

Auf GoNature findest Du außerdem viele weitere Projekte rund um den Natur- und Artenschutz!

Du hast Fragen zu Deinem Engagement oder zur GoNature Community? Wir sind für Dich über die Community Hotline erreichbar!

Melde Dich bei uns!

Sharing is caring

Ähnliche Beiträge