Freund:innen und Unternehmenspartner:innen von GoNature

Veröffentlicht am: 22.11.2022|Kategorien: Community|2,5 Minuten Lesezeit|

GoNature wird täglich von vielen Einzelpersonen und Unternehmen unterstützt, die Ihr Wissen mit unseren Teams teilen und unsere Arbeit voranbringen. Wir wollen an dieser Stelle ein großes DANKE! aussprechen. Ohne euch wäre GoNature nicht das, was es ist.

AdsLab

Auf dem Foto ist das Logo von AdsLab zu sehen.

Die Agentur AdsLab fokussiert sich auf Performance Marketing. Sie steht uns bei Social Media Kampagnen unterstützend zur Seite. Mit der Hilfe von AdsLab konnten wir bereits sehr viele ehrenamtliche Helfer:innen und  gemeinnützige Projekte zusammenführen – zum Beispiel im Rahmen der “Go Explore”-Kampagne 2022.

Argo

Auf dem Foto sieht man das Logo von Argo.

Die Online-Marketing-Agentur Argo hilft uns mit ihrem gesamten Team bei allen Fragen zu Online-Ads: Ob Google Ad Grants, Social Media Ads oder Google Ads. Danke dafür!

Codeshift

Das Team von Codeshift steht GoNature rund um Webentwicklung zur Seite. Die Entwickler:innen des Teams machen GoNature.de zu einer wirkungsvollen Webanwendung. Hand in Hand arbeiten sie zusammen mit unserem Product-Team an Erweiterungen und Optimierungen, die ehrenamtlichen Helfer:innen und Natur- und Artenschutzorganisationen beim Helfen helfen.

holi

Das Bild zeigt das Logo von holi (social).

holi ist eine App, die Freiwilligen und gemeinnützigen Organisationen eine einfache Option bietet, zusammen aktiv zu werden – in unserem Fall für den Naturschutz. Durch holi werden bestehende Social Apps mit digitalen Tools in einem Zuhause verbunden. So soll ein gemeinschaftsorientiertes Ökosystem aufgebaut werden. Ökosystem ist das Stichwort: Unsere Zusammenarbeit als GoNature mit holi bietet großes Potential unsere Reichweite für Projekte im Naturschutz zu erhöhen und uns gemeinsam für eine bessere Zukunft einzusetzen.

Mitrostudios

Auf dem Foto ist das Logo von Mitrostudios zu sehen.

Mitrostudios unterstützt uns bei der technischen Betreuung und gestalterischen Optimierung unserer Webseiten. Der Fokus der Agentur liegt dabei auf audiovisuellen Medien und vor allem Bewegtbild. Darunter zählen Film, Live-Content sowie 2D-/3D-Animation.

Tian Stöhr

Unser wunderbarer und talentierter Fotograf Tian Stöhr hat sehr viele Fotos produziert, die wir auf unseren Seiten nutzen. Mit ihm haben wir einen absoluten Glücksfall im GoNature Team. Er bringt eine sehr große Passion für die Fotografie und für engagierte Volunteers auf, was sich in seinen Fotos widerspiegelt. Ebenso bringt er seine langjährigen Erfahrungen im Marketing immer wieder ein.

Lilli Langenheim

Auf dem Foto sieht man das Logo von Lilli Langenheim.

Die wunderbare Kreativdirektorin Lilli Langenheim unterstützt uns sehr oft bei größeren Kampagnen mit ihren langjährigen Erfahrungen und ihrer Expertise. Sie hat ein Auge für Ästhetik und Gestaltung, was unter anderem so tolle Projekte wie unsere “Go Explore”-Kampagne 2022 erst möglich machte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die Zusammenarbeit!

Sharing is caring